Am Förderturm 19

Sie befinden sich hier: Home»Fassaden»Referenzobjekte

Fassadenbau-Bilo reinigt Fassade der Deutschen Bank Düsseldorf

In zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zur berühmten Einkaufsstraße "KÖ" gelegen, hat die Deutsche Bank eine imposante Repräsentanz, in einer Immobilie mit Natursteinfassade.

Hier waren sowie Gerüstbau-Bilo sowie Fassaden-Bilo beauftragt sich dieser Aufgabenstellung anzunehmen. Durch verwinkelte Türmchen und Fassadenteile musste ein spezielles Gerüst montiert und aufgebaut werden um die alte Fassade nicht zu beschädigen.

Um die Passanten und Kunden der Deutschen Bank Düsseldorf vor herabfallenden Gegenständen und Schmutz zu schützen, wurde das Gerüst vollständig durch eine Gitterfolie verhangen.

Fassaden-Bilo führte durch Spezialtechnik die Säuberung der Natursteinfassade durch. Einzelne Fugen wurden sogleich erneuert und farblich an den Stein angepasst. Das Spezialwerkzeug wurde von Fassaden-Bilo mitgebracht.

Zurück
Zurück